Reiseberatung Löhr

Persönliche Reiseberaterin
Partner von Mein Urlaubsglück

Neustrasse 6
53534 Wirft

Tel.: 02691 9386793
Fax: 02691 9386794
Mobilfunk: 0160 5284423

E-Mail:

Crystal Flora Beach, Kemer

Am Fuß des Taurus-Gebirge

Diese Hotelanlage war unser Ziel in den Herbstferien 2011.
Davon abgesehen, dass wir zum 1. Mal Pech mit dem Wetter hatten, ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Es liegt direkt am Fuße des Taurus-Gebirge und diesen Kontrast - vorne blaues Meer und Strand und im Hintergrund hohe Berge - finde ich einfach unheimlich reizvoll.

Der Strand war sehr kieselig, dafür war das Wasser aber auch glasklar. Im Meer ist ein kleiner Aquapark zwischen zwei Badestegen angelegt. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und es gibt ausreichend Liegen, die am Strand, an den Pools und auch im Garten verteilt sind.

Das Essen war sehr gut und sehr abwechslungsreich.

Reiseberatung Löhr - Partner von Mein Urlaubsglück  |  Impressum  |  Datenschutz